Maria Magdalena...die Frau von Jesus. Ist sie das gewesen? Ist sie die Trägerin der wahren Lehre?

Was würde heute anders sein, wenn sie das wirklich ist? Immer gewesen wäre? Über 2000 Jahre? Würde es dann heute immer noch Mädchen geben, die direkt nach der Geburt getötet werden, nur weil sie Mädchen sind?

Maria Magdalenas Botschaft heute ist dringend und klar. Die Lösung ist das Gleichgewicht. Wenn wir das Gleichgewicht von Mann und Frau , innen wie aussen, wieder leben, dann wird dieses Gleichgewicht sich immer mehr in allen Bereichen manifestieren.

Frieden wird sein.

        Maria Magdalena-die Frau in ihrer Kraft

                                   80x80


Maria Magdalena-Archetyp der modenen Frau 3

                                  90x90


Maria Magdalena-Archetyp der modernen Frau 2

                                 65x65


 Maria Magdalena-Archetyp der modernen Frau 1

                                 80x80


                     Das letzte Abendmahl

                                  140x90


           Maria Magdalena schaut Jesus an

                                    80x80


                  Maria Magdalena steht auf

                                    70x70


                           Maria Magdalena

                                     60x80


                    Maria Magdalena wissend

                                   65x65


                                   Atmen

                                    70x70


               Maria Magdalena nachdenklich

                                 60x60


                 Maria Magdalena am Brunnen

                                    70x70  verkauft


                 Maria Magdalena stehend

                                  46x80