2020, im Jahr der Pandemie habe ich die private Malschule painting-concept-bern in Bern gegründet. Ich habe festgestellt, dass in Zeiten der Krise Kreativität besonders gut tut.

Meine Kurs-Teilnehmer/Innen (Kleinstgruppen) widmen sich seit Anbruch der Pandemie verstärkt den kreativen Ausdrucksmitteln wie Malen, Gestalten und der Musik. Auch wenn ich wieder regelmässig an der SfGB in Bern arbeiten darf, möchte ich die Kurse an meiner Malschule beibehalten.

 


   painting-concept-bern       Herbst-Winterkurs 2022

  • Kursbeginn Donnerstag, 27. Oktober 2022 bis 19. Januar 2023, 13.30-16.50 Uhr
  • Anmeldung: esther.gischig@gmail.com
  • Kursort: Bern, Vidmarhallen, Atelier 106


 

Schule für Gestaltung Bern-Biel

 

Herbstsemester 2022

  • Kursbeginn "Freidimensionales Malen und Gestalten", Donnerstag, 27. Oktober 2022
  • Informationen und Anmeldung: www.sfgb-b.ch.
  • Öffentliche Kurse.