Gruppenausstellung in St. Aubin Fribourg


2020, im Jahr der Pandemie habe ich die private Malschule painting-concept-bern in Bern gegründet. Ich habe festgestellt, dass in Zeiten der Krise Kreativität besonders gut tut.

Meine Kurs-Teilnehmer/Innen (Kleinstgruppen) widmen sich seit Anbruch der Pandemie verstärkt den kreativen Ausdrucksmitteln wie Malen, Gestalten und der Musik. Auch wenn ich wieder regelmässig an der SfGB in Bern arbeiten darf, möchte ich die Kurse an meiner Malschule beibehalten.

 

   painting concept bern

  Herbst-Winterkurs

  • Kursbeginn Donnerstag, 8. Februar 2024 bis 2. Mai 2024 , 13.30-16.50 Uhr
  • Anmeldung: esther.gischig@gmail.com
  • Kursort: Bern, Atelier Schönblick, Bellevuestrasse 56, 3095 Spiegel

 

Schule für Gestaltung Bern-Biel

 

Frühlingssemester 2024

  • Kursbeginn "Freidimensionales Malen und Gestalten", Donnerstag, 8. Februar 2024
  • Informationen und Anmeldung: www.sfgb-b.ch.
  • Öffentliche Kurse.